Julian Geisler – Gründer am 26. Mai 2014

 

Motor und Antrieb. Der richtige Mann an der richtigen Stelle.

 

Zu seinen Lieblingsaufgaben zählen: Nachts aufstehen, Artikel zu Rettungseinsätzen jeglicher Art schreiben, Recherchieren, Fotografieren, anderen Menschen eine Freude bereiten, u.v.m.

 

 

Sein Motto: Erfolg hat 3 Buchstaben - TUN

Florian Bargholz – Seit 2017 an Bord

 

Gemeinsam mit seinem Kollegen Julian Geisler bildet er die Geschäftsführung von Trittau Online. Der Familienvater, mit zwei fast erwachsenen Töchtern, kümmert sich unter anderem um alle administrativen Tätigkeiten, die das wachsende Unternehmen hervorbringt.

Zu seinen Lieblingsaufgaben zählen: Reportagen jeglicher Art, Recherchieren, Kundenmeetings, Fotografieren und Videodreh, der Webauftritt, das monatliche Printmagazin, u.v.m.

Sein Motto: „Ein Leben ohne Trittau Online ist möglich, aber sinnlos.“ 

 

 

 

Karin Baumann - an Bord seit 2019

 

Freie Grafik-Designerin und die, die jeden Monat das Print-Magazin hübsch macht.

 

Zu ihren Lieblingsaufgaben zählen: Layouten, Aquarell malen und einfach kreativ sein.

 

Unser Motto für Karin: "Wir sind froh Dich zu haben".